Dachfenster

Dachfenster

Die Augen Ihres Daches

Für Licht, Lüftung und Wohnqualität unter dem Dach spielen die Dachfenster eine Schlüsselrolle. Nicht zuletzt bieten sie oft einen herrlich weiten Ausblick in die Umgebung.

Die vielseitigen Wohndachfenster-Systeme unserer Hersteller ermöglichen unterschiedlichste Funktionen, egal ob manuell, elektrisch oder solar (Akku) betrieben. Wir bauen neue Dachfenster ein, tauschen alte aus oder stellen Spurenwechsel her, um größere Dachfenster zu ermöglichen. Darunter fallen auch Maß- und Renovierungsfenster. Die von uns eingesetzten Dachfensterprodukte sind von den Marken VELUX und ROTO. Selbstverständlich fallen auch die zugehörigen Innenverkleidungen in unseren Aufgabenbereich. Perfekt abgestimmte Systeme der Hersteller erlauben uns saubere Anschlüsse nach Innen durch Inlayverkleidungen.